Pulsuhren ohne Brustgurt

3 Beiträge

Pulsuhren ohne Brustgurt

Heute ist es möglich auch ohne Brustgurt seinen Puls effektiv zu messen. Wie das geht und welche Geräte sich dafür eignen findet ihr in dieser Rubrik. Neben einer Messung des Puls direkt am Handgelenk mit entsprechenden Sensoren, gibt es natürlich auch noch die Methode, den Puls über einen gewöhnlichen Brustgurt zu messen.

Garmin vivosport Smart Fitness Tracker: Funktionen und im Test

Heute wollen wir einen Fitnesstracker vorstellen, welchen Garmin erst vor kurzem ins Programm aufgenommen hat. Ganz unten stellen wir euch auch einen Garmin vivosport Fitness Tracker Test vor, welchen bereits eine englischsprachige Seite durchgeführt hat. Zuerst aber zu den wichtigsten Funktion, Design und Erscheinungsdatum. Wer also noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, sollte sich den Garmin vivosport Fitnesstracker  genauer anschauen. Auf Amazon ist dieser auch zu bereits erhältlich.

 

garmin.com

 

Weiterlesen

Garmin vivoactive 3 Sportuhr überzeugt erneut in den Punkten „Design“, „Features“ und natürlich „Sport-Unterstützung“

Bereits in der dritten Auflage präsentiert sich die neue Garmin vivoactive Sportuhr. Der Erfolg scheint dem Modell recht zu geben. Natürlich haben wir für euch die Pulsuhr vs. Sport von Garmin, der vivoactive 3 genauer angeschaut und unser Fazit gezogen. Anschließen kommt ihr zu unserem Erfahrungs- und Testbericht. Bereits die Vorgänger wurden bei uns genauer unter die Lupe genommen.

Weiterlesen